Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Achtsamkeitstechniken > Schutzmeditation

Schutzmeditation


Inhalt:

  • Energiefeld/Aura unser energetischer Schutz
  • Wie öffne und schließe ich meinen Kanal, so dass ich im Alltag nicht alle Energien wahrnehme
  • Wie schütze ich mich vor schweren Energien
  • Wie erkenne ich schwere Energien und wie wandle ich sie in Kraft, so dass sie mich stärken
  • Wie reinige ich mich nach dem Kontakt mit schweren Energien
  • Kraftbänder werden angelegt. Sie sind unser energetischer Schutz und Filter.

Der Workshop ist gespickt mit Übungen und es können Löcher in den Bauch gefragt werden. Ich nehme euch die Unsicherheit mit schweren Energien umzugehen.


Kosten:
178,50€/Person (exkl. Übernachtung und Verpflegung)

Wann:
Termin folgt

Was muss ich mitbringen?
Bequeme Kleidung, dicke Socken, Notizblock und etwas zu schreiben. 

Bezahlung:
Erfolgt bar vor Ort vor Seminarbeginn. Die Plätze werden nach Eingang des
Buchungformularsreserviert. Nach Eingang erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Stornierungen siehe Buchungsformular. EC- oder Kreditkartenzahlung ist bei diesem Seminar leider nicht möglich.


Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login