Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Achtsamkeitstechniken > Rückführung

Rückführung


Wir haben schon unendliche Inkarnationen hinter uns und, wenn wir entschieden haben, auch noch vor uns.

In dieser Reise auf die wir uns durch eine geführte Meditation begeben, wird es uns ermöglicht, dass wir drei entscheidende Inkarnationen erlösen, bzw. in Frieden ins Licht schicken. Das bedeutet, dass wir alles Karma und schweren Energien aus diesen vergangenen Leben nicht mehr im Hier und Jetzt erfahren müssen.

Wir erlösen folgende Inkarnationen:

  • in der wir am meisten gelitten haben
  • in der wir unsere Macht missbraucht haben
  • in der wir am weisesten waren

Auf diese Weise befreist Du Dich von ihrem Karma und löst einen rückwärts gerichteten Dominoeffekt aus, der all Deine früheren Inkarnationen bereinigt.

Wann:
Termin folgt

Kosten:
47,50€ als Einzelbehandlung
29,00€ in der Gruppe

Was muss ich mitbringen?
Eine Unterlage, Decke und Kissen

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login