Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Achtsamkeitstechniken > Negatives Ego

Negatives Ego


Thema: Positiv Denken, das negative Ego entfernen!

Die meisten von uns haben "verlernt" auf das Bauchgefühl zu hören. Wir tun uns schwer zwischen Kopf (Ego) und unserem Bauchgefühl (Seele) zu unterscheiden. Immer wieder geraten wir in die gleichen Situationen. Und immer wieder das gleiche negative Ergebnis. Egal ob es sich dabei um Beruf oder Partnerschaft oder gar das Familienleben handelt. Ungünstige Entscheidungen werden von unserem negativ gesteuerten Ego beeinflusst. Wir haben nun aber die Möglichkeit dieses Ego zu verabschieden, so dass es uns nicht mehr verleitet die "falschen" Entscheidungen zu treffen.

In der ersten Meditation verabschieden wir das negativ gesteuerte Ego. In der zweiten Meditation empfangen wir das veränderte, positive Ego zurück, integrieren es in unser Energiefeld und machen eine weitere Meditation in der wir verloren gegangene Seelenanteile zurückbekommen.

Diese Praktik kannst Du so oft durchführen wie Du möchtest. Du hast die Möglichkeit eine besprochene Meditations CD zu erwerben.


 

Kosten:
47,50€ pro Person/Abend

Was muss ich mitbringen?
Eine Decke und ein Kissen


 

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login