Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Achtsamkeitstechniken > Ahnentrennung

Ahnentrennung


Du trennst dich energetisch von den negativen Aspekten und Erlebnissen deinen Ahnen.

Im ungelösten Zustand sind wir mit 7 Generationen und deren Karma energetisch verbunden. Das bedeutet, dass wir alles mittragen und "vererbt“ bekamen, was diese Personen belastet haben. So kann es z.B. sein, dass ich in der heutigen Zeit einem jungen Patienten ein Kriegstrauma aus dem Energiefeld löschen muss, weil der Opa oder Uropa im Krieg schlimme Erlebnisse durchmachen musste. Da aber die Generationenreihe noch viel weiter zurückreicht, kann es durchaus sein, dass man z.B. Erlebnisse eines Ahnen mit sich trägt, der im Mittelalter gelebt hat. All diese Verletzungen tragen wir in uns, weil Sie mit der Geburt an uns weiter gegeben wurden.

Diese energetischen Stränge gilt es nun endgültig zu trennen, so dass sie in Deinem Leben und auch in den Leben Deiner Nachkommen keine Rolle mehr spielen.


Wann:
Termin folgt

19:00 Uhr
- 20:30 Uhr

Wo:


Kosten:
47,50€ pro Person (Bezahlung erfolgt vor Ort)

Was muss ich mitbringen?
Eine Decke und ein Kissen


 

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login