Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Achtsamkeitstechniken > Kinderreise

Kinderreise


Diese Reise bringt Ruhe und Leichtigkeit in das Leben unserer Kinder.

Ich begleite die Kids!

Durch eine kindgerechte Meditation, mit Energien und Licht, werden Beschwerden und Muster bearbeitet. Es ist möglich die Energiestörungen zu entfernen und verloren gegangene Seelenanteile zurückzuholen. Mehr Informationen erhälst du gerne auf der Veranstaltung im Kurzvortrag. Dort gehe ich selbstverständlich auch gerne auf all deine Fragen ein.

Wann:

Wo:


Kosten:
47,50€ Euro pro Familie
Mama, Papa und eigene Kinder

Was muss ich mitbringen?
Zur Seelenreise bringen die Kinder ihr Kuscheltier mit und die Erwachsenen bitte einen ganz normalen Stein; er sollte jedoch nicht größer als ein Tischtennisball sein. Die Kuscheltiere werden mit dem Schutzengel in Verbindung gebracht. Da die Veranstaltung auf dem Boden stattfindet wird noch ein Kissen und eine Decke benötigt.

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login