Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Kontakt > Über mich

Über mich


Ich heiße Annette Karaus, bin 1969 geboren und lebe mit meinem Mann Martin und unserem Sohn in Speyer/Rheinland Pfalz.

Ich bin Autorin, Paqo und Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie


Im Jahre 2004 wurde bei mir eine Autoimmunhepatitis festgestellt, im Jahre 2015 Morbus Crohn. Beide Erkrankungen gelten noch als unheilbar.

Dabei greift mein Immunsystem die Leber und den Darm an und versucht sie zu zerstören. Unbehandelt enden diese Krankheiten immer in Leberkrebs oder Leberzirrhose, bzw. Darmkrebs und anderen lebensbedrohlichen Zuständen.

Wegen Angstzuständen, Panikattacken, schweren Depressionen, körperliche Schwächeanfällen und ständigen Erkältungs-krankheiten war ich 2004 nicht mehr fähig mein Leben so zu führen wie ich es mir wünschte. 

Nachdem ich mich schließlich in energetische Verfahren begab, paralell mit Psychotherapie, ging es mir nach einem halben Jahr so gut, dass ich meine Psychopharmaka absetzen konnte. Bis heute hatte ich keine Depressionen oder Angstzustände mehr. 

Beide Erkrankungen habe ich gut im Griff. Trotz energetischer Arbeit sind auch weiterhin Medikamente der Schulmedizin notwendig. Aber ich lebe wieder!


Seit Oktober 2018 trage ich den Titel "Heilpraktiker, beschränkt auf den Bereich Psychotherapie".


 

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login