Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Inkatradition

Inkatradition


Die Andentradition ist ein Weg der Erkenntnis, dass die Natur ein TeilTawantin3.jpg von uns ist und dass wir ein Teil der Natur sind. Es ist notwendig zu verstehen, dass jeder von uns einen freien Willen besitzt und unabhängig von jedem anderen Menschen lebt. Das Wissen der andinen Tradition beinhaltet, dass wir mit lebendigen Energien spielen und sie zu lenken wissen.



Mir selbst ist noch keine leichtere Energiearbeit begegnet. Leicht von den Energien und leicht von der Anwendung.


Kausay Puriy:
Wahrnehmung und Interaktion mit der Welt der lebendigen Energien
 

Ayni:
Geben und Nehmen, du erntest was du säst.
Sami:
Die Lichtenergie von Hanac Pacha (obere Welt, Universum, Cosmos)
Jucha:
Schwere Energie, die von den Menschen kommt und nur von ihnen produziert wird.

Kausay Puriy:
Es existiert eine lebendige Energie (Kausay), die aus zwei verschiedenen Arten von Kräften (Sami und Jucha) besteht. Initiierung in den Pfad des Anden-Wissens bedeutet zu lernen, wie man Kausay für das Wohl der anderen bewegt. Um dies zu tun, müssen wir unsere energetischen Verbindungen erneuern, die uns zu allen Formen des Lebens und der Natur verbinden.  Kurz gesagt, wir harmonisieren alle Energien die uns umgeben.

Ayni:
Es ist das Grundprinzip aller sozialen und mythischen Systeme aus Peru. Transformation, Integration und den Austausch von Energie. Es ist eine der wichtigsten Übungen für die Entwicklung der persönlichen Kraft. Es ist vergleichbar mit dem Satz im Christentum: "Liebe deinen nächsten wie dich selbst."

Sami:
Sie ist die leichte und feinstoffliche Energie von Cosmos und Universum. Sie entspricht  der Harmonie und Verbindung mit dem Kosmos. Vor allem mit Hanac Pacha, die höhere Welt der Anden-Kosmologie, wo die feinsten und leichtesten Energien zu finden sind.

Jucha:
Es ist eine der zwei Arten von Kausay und sie wird ausschließlich durch den Menschen erzeugt.
Es ist die dichte und schwere Energie, die im energetischen Körper des Menschen manifestiert ist. Es wird nicht mit etwas negativen oder bösen in Verbindung gebracht, sondern sie ist eine unvereinbare Energie, die zwischen Menschen produziert und geteilt wird. Man befreit sich von dieser Energie, indem wir es an Pachamama abgeben.


 

 

weiter zu:

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login