Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet Psychotherapie - Praxis Annette Karaus

Sie sind hier:   Startseite > Hypnose > Altersregression

Altersregression


Hier geht man in die Vergangenheit in diesem Leben.


Die Informationen aus der Regression sind unglaublich wertvoll, da sie direkt vom Unterbewusstsein vermittelt werden. Hier kommen evtl. Bilder zum Vorschein, die sehr lange vergraben und einem selbst nicht mehr bewusst waren. Es gibt aber keinerlei Garantie dafür, dass diese Fakten der tatsächlichen Wahrheit entsprechen.

Diese Technik kann besonders in folgenden Fällen sehr nützlich sein:

  • Wiederfinden von verloren gegangenen Gegenständen
    (wenn sie von dem Hypnotisierten auch tatsächlich selbst verlegt wurden, aber nicht, wenn sie verloren gegangen sind.)
  • Zahlencodes (Kreditkartennummer, Tresorkombinationen)
  • Passwörter
  • Auflösung von Traumata in der Vergangenheit

Was ist in der Vergangenheit passiert?


 

Aktuelles


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten,
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie und 
psychologischer Berater e.V.- 
www.vfp.de


2019-08-06 10_54_37-Siegel Hypnose 3 bis 2018 - Google Docs.png


Die verschriebenen Medikamente dürfen keinesfalls abgesetzt werden!  

Ich behandle keine Psychosen, Schizophrenien, Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen oder sonstige schwere psychische Erkrankungen.


 

 


 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login