Reise zu den Qeros 2021


Reise um uns mit dem Band von Mutter Erde und Mutter Kosmos zu verbinden mit Hatuna Karpay Initiation

Gemeinsam mit Willko Apaza, begeben wir uns auf eine spirituelle Heilreise in Peru auf die Spuren der Qero-Indianer und direkte Nachfahren der Inka. 

Willko Apaza Quispe ist seit mehr als 10 Jahren Schüler von Don Sebastian, einem sehr weisen Qero und Heiler. Willko ist ein Medizinmann und arbeitet in der jahrhunderte alten Heilertradition der „Canchis“ in Cusco (Peru). Er wurde in den vier Weisheiten der Anden, Apu "Kanchis Punku Paqareq, Apu Ausangate, Apu Qoullurritty und Apu Salkantay initiiert. Diese Initiationen erhielt er vom Kuraq Akulleq Don Sebastian Samata Lunasco und seinem Grossvater Kuraq Akulleq Pascual Quispe Phillco.


Don Sebastian Samata ist in Hapo Colla Qeros, Paucartambo geboren und er ca. 75 Jahre alt. Seine Großeltern: Tomas Samata (Altomisayoc) und Manuela Machaca. Don Sebastian hat 3 Kinder: Basilio, Basilia und Tomas.  

1982 wurde Don Sebastian 2 Mal vom Blitz getroffen, er war 2 Jahre sehr krank und in dieser Zeit wusste 

er, dass er den Weg des Heilers gehen soll und so lernte und diente er erstmal bei Don Carmin Kapa.  

1989 wurde er Altomesayoq und er arbeitete als solche 6 Jahre lang. Nach dieser Zeit arbeitet er als Pampamesayoc. 

Don Sebastian ist Meisterheiler aus der Nation der Q`eros und arbeitet mit der Weisheit nach der Tradition ihrer Vorfahren.


Die Heilarbeit der beiden ist so UNdogmatisch und einfach selbst durchzuführen, dass man sie ganz einfach in das tägliche Leben einfließen lassen kann. Erleben Sie, wie einfach Heilarbeit sein kann. Und all das was wir dort mitnehmen, können wir auch an andere weitergeben. Wir werden in der puren, kraftvollen und puren Natur zwischen Alpakas und Kondoren arbeiten. Die Leichtigkeit dieser jahrtausenden alten Tradition wird euch überzeugen. 

Lasst und ENERGIE bewegen. Lasst uns damit spielen und lasst uns zusammen lachen und auch weinen

Achtsamkeit, Heilung, tolle Erlebnisse mit allen Emotionen. Es wird viel gelacht werden, weil die Qeros ein sehr freundliches, liebes und herzliches Volk sind. Das ist mein Versprechen an euch!

GEHT MIR MIR AUF DEN GANZ URSPRÜNGLICHEN HEILWEG!  


Wir werden 5 Tage mit den Qeros erleben und an den anderen Tagen werden wir Besichtigungen der alten Inkastätten durchführen und wundervolle Kraftplätze, Zeremonien, Heilarbeit und vor allem selbst Heilung erfahren. 

Dies ist keine normale Touristenreise, welche zu Hauf im Internet zu finden sind, sondern eine heilende Reise in die Anden mit und zu den Qero-Indianern. Zum Ursprung und zu den kraftvollsten Heilern die mir je begegnet sind.

Fliegt mir in ein Land das euch viele spannende und atemberaubende Momente verschaffen wird. 

Erlebt mit mir gemeinsam ursprüngliche Heiltechniken und Heilstätten.

Die Plätze sind begrenzt und sehr begehrt. Also gleich anmelden!


Wann:
19.07.2021 bis 28.07.2021

Kosten:
2590€ pro Person ab Cusco, inklusive MWST, exklusive Flug, inkl. Zweitbett,- oder Dreibettzimmer.

Einzelzimmerzuschlag 350€ pro Person ab Cusco, inklusive MWST, exklusive Flug.


Programm:

Tag 01 - 19.07.2019

Tag 02 - 19.07.2019

Tag 03 - 20.07.2019

Tag 04 - 21.07.2019

Tag 05 - 22.07.2019

Tag 06 - 23.07.2019

Tag 07 - 24.07.2019

Tag 08 - 24.07.2019

Tag 09 - 25.07.2019

Tag 10 - 26.07.2019

Tag 11 - 27.07.2019

Tag 12 - 28.07.2019

Beinhaltet sind:

Nicht enthalten:


Buchungsbedingungen:


Buchungsformular