Rückführung


Wir haben schon unendliche Inkarnationen hinter uns und, wenn wir entschieden haben, auch noch vor uns.

In dieser Reise auf die wir uns durch eine geführte Meditation begeben, wird es uns ermöglicht, dass wir drei entscheidende Inkarnationen erlösen, bzw. in Frieden ins Licht schicken. Das bedeutet, dass wir alles Karma und schweren Energien aus diesen vergangenen Leben nicht mehr im Hier und Jetzt erfahren müssen.

Wir erlösen folgende Inkarnationen:

Auf diese Weise befreist Du Dich von ihrem Karma und löst einen rückwärts gerichteten Dominoeffekt aus, der all Deine früheren Inkarnationen bereinigt.

Wann:
Termin folgt

Kosten:
47,50€ als Einzelbehandlung
29,00€ in der Gruppe

Wo:
Zentrum für Hypnose und Energieblance
Annette Karaus
Nachtigallenweg 6
67346 Speyer


Was muss ich mitbringen?
Eine Unterlage, Decke und Kissen