Medium/Medialität


Medialität-Achtsamkeit-Wahrnehmung

In diesem Seminar übermittle ich alle Werkzeuge die man als Medium benötigt:

Nach diesem Seminar hast du alle Werkzeuge an der Hand um als Medium für die jenseitige Welt zu arbeiten, aber auch Tierkommunikationen durchzuführen.

Bisher hat noch niemand das Seminar verlassen mit den Worten: "Ich hab nichts gesehen."


Obwohl ich schon langjährig als Medium tätig bin, habe ich mich bei einer Ausbildung von James van Praagh - dem berühmten Medium p5.jpgund Autor vieler Bücher aus Amerika - Inspirationen geholt. James wirkte bei der Serie "Ghost Wisperer" mit und ist ein gern gesehener Gast auf der ganzen Welt, bei Talkshows z.B. bei Opra, Vera u.v.m.

Es war für mich eine unglaubliche Inspiration, dass ich ihn treffen durfte und seine Techniken vertiefen konnte.


Wann:

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo:
Zentrum für Hypnose und Energieblance
Annette Karaus
Nachtigallenweg 6
67346 Speyer

Kosten:
499,80€ (inkl. MWST)
(exkl. Unterkunft und Verpflegung)

Wasser, Gebäck und Kaffee sind im Seminarpreis enthalten.

Anmeldungen nur mit dem Buchungsformular gültig.

Der Gesamtbetrag wird 2 Wochen vor Seminarbeginn in Rechnung gestellt
und sollte bis zum Tag des Seminars überwiesen und gutgeschrieben sein
.
Für den Gesamtbetrag bekommen Sie gerne eine Rechnung ausgestellt,
die Sie als Ausbildung geltend machen können.

Was muss ich mitbringen?
Evtl. Imbiss oder Mittagessen, wenn ihr den Seminarraum
nicht verlasssen möchtet. In 200 Meter Entfernung gibt es
einen Supermarkt, Bäckerei oder einen türkischen Imbissladen
mit Salaten, Döner o.ä.