Kinderheilreise


AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Diese Reise bringt Ruhe und Leichtigkeit in das Leben unserer Kinder.

Ich begleite die Kids!

Durch eine kindgerechte Meditation, mit Energien und Licht, werden körperliche Beschwerden, Krankheiten und Lebensmuster geheilt. All das, was wir als Krankheiten bezeichnen, sind Energiestörungen. Es ist möglich die Energiestörungen zu entfernen und verloren gegangene Seelenanteile zurückzuholen. Mehr Informationen erhälst du gerne auf der Veranstaltung im Kurzvortrag. Dort gehe ich selbstverständlich auch gerne auf all deine Fragen ein.

Wann:
Freitag, 21.03.2014
18:00 Uhr

Wo:
Zentrum für Hypnose und Energieblance
Annette Karaus
Nachtigallenweg 6
67346 Speyer


Kosten:
47,50€ Euro pro Familie
Mama, Papa und eigene Kinder

Was muss ich mitbringen?
Zur Seelenreise bringen die Kinder ihr Kuscheltier mit und die Erwachsenen bitte einen ganz normalen Stein oder Heilstein; er sollte jedoch nicht größer als ein Tischtennisball sein. Dieser Stein wird dein persönlicher Heilstein. Die Kuscheltiere werden mit dem Schutzengel in Verbindung gebracht. Da die Veranstaltung auf dem Boden stattfindet wird noch ein Kissen und eine Decke benötigt.