Infoabend Skype


Liebe Kunden,

ich werde heute eine WhattsApp-Gruppe gründen. Für alle die bei mir die Ausbildung Energietherapeut oder Medium durchlaufen haben. Jede Ausbildung wird eine eigene Gruppe haben, so dass eine Diskussionsgruppe entstehen und sich gegenseitig geholfen werden kann. Ich werde gerne mit Rat und Tat in der Gruppe zur Seite stehen und mich bei Fragen einklinken wenn es notwendig sein sollte.

Ebenso möchte ich alle 8 Wochen einen Skype-Abend veranstalten, wo man mich mit Fragen löchern kann. Beschränkt auf 1,5 Stunden stehe ich euch für alle Fragen Rede und Antwort. Es wird sich dabei um einen Gruppenchat handeln zu dem ich dann einlade. Dieser Gruppechat ist für ALLE offen. Also nicht nur für Personen die eine Ausbildung durchlaufen haben. Es ist sozusagen ein Online-Infoabend.

Wenn ihr in die WhattsApp Gruppe aufgenommen werden möchtet, dann schickt mir bitte unter 01704118900 eine Nachricht über WhattsApp, mit eurer Ausbildung, Datum der Ausbildung (es reicht Monat und Jahr) und in welche Gruppe ihr aufgenommen werden möchtet. Es wird 2 Gruppen geben.


Die erste Supervision (Beratungs-Chat) über Skype wird wie folgt stattfinden:

02.06.2017 um 19:30 Uhr

Kostenfrei

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 29.05.2017 mit seinem Skype-Namen bei mir über Email an. Ich werde euch dann in den Chat hinzufügen.

Beides ist kostenfrei und dient zum Austausch und um alle Fragen die euch mit der Energiearbeit auf den Nägel brennt zu beantworten. Bitte beachtet, dass es sich bei allen Gruppen um Gruppenchats handelt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.