Heilreise


AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Diese Reise bringt dir die Fülle, das Wachstum und vor allem die Klarheit in dein Leben.

Begib dich auf die Reise in das tiefste innere deines Unterbewusstseins um Themen aufzulösen.

Diese Meditation ist so kraftvoll, dass sich danach sehr viel bewegen kann.

Ich begleite Dich!

Niemand - der an der Heilreise teilnimmt - MUSS etwas von sich erzählen. Die Seelenreise läuft so anonym wie möglich ab. Jeder ist für sich und mit seinen Themen da und es ist nicht notwendig das du etwas über dich oder deine Probleme oder Erkrankungen erzählst. Die Heilung erfolgt trotzdem, da die Spirits genau wissen warum du da bist. Und da ich genau gechannelt bekomme was ich tun muss, brauchst du dir keine Gedanken machen dass etwas übersehen wird. Es geschieht genau das, was notwendig ist um deine Themen aufzulösen.

Wann:
17.09.2019 um 18:00 Uhr

Wo: 

Salzgrotte Waldsee
Schillerstraße 5
67165 Waldsee
Anmeldung über mich

Kosten:
29€/pro Person

Was muss ich mitbringen?
Zur Seelenreise bringe bitte einen ganz normalen Stein oder Heilstein mit; er sollte jedoch nicht größer als ein Tischtennisball sein. Dieser Stein wird dein persönlicher Heilstein. Da die Veranstaltung auf dem Boden stattfindet wird noch ein Kissen und eine Decke benötigt.